Freie Schule Charlottenburg

Unterstützen Sie die Freie Schule Charlottenburg!

Wenn Sie uns helfen wollen, freuen wir uns!
Als freie Schule sind wir auf die Unterstützung von Freundinnen und Freunden und Befürworter unseres Schulkonzeptes angewiesen. Wenn Sie uns helfen wollen, können Sie:

1. Eine Sachspende leisten

2. Mit Ihrem Online-Einkauf spenden
    Folgen Sie hierfür folgenden Link Bildungsspender, wählen Sie anschließend Ihr gewünschtes Online Portal aus und beginnen Sie mit Ihrem Einkauf. Ein Teil aus den so erzielten Einkäufen gelangt als Spende an die Freie Schule Charlottenburg.

3. Geld spenden
    Wenn Sie uns Geld spenden wollen, können Sie das auf unser folgendes Konto tun.

BLZ: 37020500

Danksagung
Alle Schüler, Lernbegleiter und Mitwirkenden der Freien Schule Charlottenburg bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Spende von der Software AG - Stiftung. Mit dieser Spende war es uns möglich unsere Sekundarstufe aufzubauen. Und auch für die Vermittlung von PC und Bildschirmspenden von "Das macht Schule" bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir stellen Spendenquittungen aus.
Durch Ihre Hilfe tragen Sie aktiv dazu bei, dass die so dringend benötigten neuen Impulse in der Bildungslandschaft entstehen.